Kommentare

wir werden immer an unsere bros denken
Wir werden immer an unseren Bro Massimo denken! Auf ewig unser Bro! SE&R Werwolf / Presi of World
War dein Herz so Schwer, war dein Weg so weit das du ihn nicht zu Ende gehst ? an pascal 

 

Wir mussten uns von einem lieben Menschen verabschieden ohne uns verabschieden zu können. Du hast unsere Augen und unser Herz mit deiner lieben Art und deinem herzlichen und fröhlichen Sein, blind für deine wahren Ängste und Gefühle gemacht.Es fällt schwer zu glauben das du so traurig warst und ich denke alle haben dieselbe Verzweiflung in sich weil sie alles für dich getan hätten aber es nicht konnten.Ich möchte dir auch noch sagen das dich keiner hier für schwach hält .

R.I.G. 

Wir werden immer an unseren Bro Pascal denken! Auf ewig unser Bro! SE&R Werwolf